Mein Zyklusblatt Morgen,meint Ihr es hat gerreicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 25.02.11 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/568722

Morgen Ihr lieben,

meint Ihr die Bienchen haben gereicht?Wollten eigentlich MOntag noch,war aber sooooo müde,jetzt mach ich mir Gedanken was wenn der ES erst am Dienstag war.
Was meint Ihr hats trotzdem gerreicht?

Liebe Grüße und danke für die Antworten

Lauri

Beitrag von sajuni 25.02.11 - 09:34 Uhr

Huhu,

da die Schwimmerle bis zu 72 Std überleben können, darfst Du natürlich hoffen;-)

Ich drück Dir die Daumen#klee