Hilfe was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 25.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ZT 31 normal ist bei mir so 28 - 30.

Seid gestern Nacht hab ich immer mal wieder so ziehen im UL, dann renn ich aufs Klo und nix ist.
Mein Kreislauf spinnt irgendwie schon seid paar Tagen verrückt und seid 2 Tagen ist auch meine Neurodermitis wieder da und ich hab ständig so nen Metallgeschmack im Mund und ständig Schluckauf.

Was meint Ihr, sind das SS Anzeichen? Soll ich testen??? Ich trau mich irgendwie nicht.

LG Nele und sorry fürs BLA BLA :-)

Beitrag von schne82 25.02.11 - 09:38 Uhr

es KANN sein, aber auch nicht. Klar kannst du testen
hast du denn ein ZB? weißt du sicher wann dein ES war?

Beitrag von rotkaepchen2010 25.02.11 - 09:40 Uhr

Mhh...gute Frage. Aber da Du ja rein theoretisch drüber bist würde ich vllt einen Test wagen. Aber mach ihn wenn erst morgen früh.
Hab auch Neurodermitis ... ist zur Zeit eigentlich gut. Hab seit gestern so ne kleine Stelle im Gesicht und diesen Metallgeschmack hab ich auch.
Es sind bei mir aber noch 3 Tage bis NMT...bin also auch am hibbeln!!

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 09:41 Uhr

Wenn Du über NMT bist, teste einfach, kann natürlich sein, dass sich der ES verschoben hat, aber vielleicht hat er es ja auch nicht. :-)

Beitrag von nele1985 25.02.11 - 10:00 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hab so Angst vor dem Testen, da ich schon zweimal positiv getestet habe und 1 Woche später meine Tage kamen :-(

Das mit der Neurodermitis ist echt komisch bei mir, da ich seid der Pupertät keine Probleme mehr hatte und das eigentlich weg war.

Liebe Grüße Nele