Juhuu...Engelchen hat....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 25.02.11 - 09:39 Uhr

sich vom Rücken auf den Bauch gedreht :D:D:D

Naja es gab aber dann in bissl gemecker weil er auf seinem rechten Arm drauflag und es nicht weiter ging *schmunzel*

Wann haben sich eure das erstemal gedreht?

Meiner wird nächste Woche 4 Monate alt...


lg babytimo der seit um 5!!! Munter ist und grade schön unterm spielebogen spielt#verliebt

Beitrag von gnom79 25.02.11 - 09:44 Uhr

Ich durfte mich gestern freuen, da hat mein Hasi sich beim Wickeln vom Bauch auf den Rücken gedreht. Er ist jetzt drei Monate und 2 Tage alt!!!

Aber er muss wegen seinem Rücken zur Krankengymnastik und da wird er mehr gefordert als man es zu Hause mit den Würmchen tut.

Beitrag von rote-zora1 25.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo, unsere Schwalbe war 6 Monate, da hat er sich gedreht. Einen Tag vor meinem Geburtstag, das war ein schönes GEschenk!

LG Andrea mit Phillip (11) und Hagen (7 Mon)

Beitrag von boochan 25.02.11 - 10:04 Uhr

Wie toll!! :-)

Mein Sohn hat sich gestern gedreht! Genau mit 6 Monaten und 1 Tag :-)

Sieht aber komisch aus wie er das macht! Hab so bei Youtube geguckt und jedes Baby hat es dort anders gemacht!

Er liegt auf dem Rücken! Guckt nach oben und biegt den Rücken durch und schwingt den Arm rüber übern Kopf bis er auf der Seite liegt! Dann schwingt er das Bein rüber und hebt den Po hoch bis er auf den Füssen steht!
Naja dann liegt er dann auf dem Bauch und der Arm liegt quer unter ihm und dann muss er noch den Kopf heben und sich auf den einen Arm stützen und er liegt richtig!!!

Sieht verdammt anstrengend aus und er knurrt und ächzt auch dabei!

Naja ist erste Baby und wollt mal direkt fragen, wie sie sich bei euch drehen?

sorry für den Threadmissbrauch ;-)
Vielleicht antwortet ja jemand!
Danke,

Boochan

Beitrag von babytimo2010 25.02.11 - 10:16 Uhr

Ist doch ok...

Ich hab bei meinem nicht mitbekommen wie er sich gedreht hat...
denn er war lag in seinem zimmer auf der krabbeldecke zum spielen, weil ich schnell gesaugt und gewischt habe...und als ich nach ihm schauen giing weil er gemeckert hat sah ich das er auf bauch liegt aber halt noch auf seinem arm hihi

Beitrag von boochan 25.02.11 - 10:24 Uhr

hihi armer kerl einfach so umgefallen! :-)

Das mit dem Arm kriegt er auch noch raus in den nächsten Tagen! Ist aber auch früh dran dein kleiner! :)

Viel spass heut beim immerwieder umdrehen! hihi

Alles Liebe

Svenja

Beitrag von babytimo2010 25.02.11 - 10:37 Uhr

Naja die einen können das schneller die anderen was anderes...

jedes baby ist anders...

lg babytimo