ZB RUNDE BIS 10:45 :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 09:46 Uhr

Hallo Mädels!

Wir gehts euch heute?
Mir gehts supi, denn wie durch ein wunder kam heute nicht das murmeltier- mein Termometer hat mir mal eine andere Zahl angezeigt #huepf

Bitte pustet mal fest für mich!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Haut her eure Blätter!

#winke

Beitrag von sizima 25.02.11 - 09:50 Uhr

hi babsi ich puste feste für dich mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 09:54 Uhr

Danke ich bei dir auch, das sie wieder schön rauf geht, an den bienchen kanns ja nicht liegen ;-)

würd sagen es+9 schaut aber trotz des leichtn tempi abfalls super aus!

glg und ein schönes wochenende

Beitrag von babyno2 25.02.11 - 09:51 Uhr

hi #tasse

also mir geht es gut bis auf das ziehen und spannen in der brust und der leichten übelkeit.und ziehen in der leistengegend.

meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/571696


lg #winke

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 09:56 Uhr

Also das die Tempi so hoch ist ist sehr gut, aber warum ist den in der mitte deine tempi so niedrig, hast du das immer?

lg

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 09:57 Uhr

wow...ich drück dir fest die daumen dass deine tempi weiter schön oben bleibt!!! viel #klee#klee

Beitrag von einalem3 25.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

hast ja eine schöne gleichmäßige Hochlage!

Bei mir sah es diesen Zyklus ziemlich turbulent aus. Glaube, ich habe am ZT 11 schon mal einen Anlauf zum ES genommen, aber es wollte da noch nicht klappen.
Jetzt hab ich wie immer nen relativ langen Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926304/567149

LG, Einalem

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 09:58 Uhr

ich würd ja sagen dein es war zt 22 aber dein ovu irritiert mich ein wenig, ich drück dir aber ganz fest die daumen, wenn das mit dem ovu stimmt sitzt dein bienchen genau richtig ;)

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo

Nun ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und puste mal bissel das die tempi weiter steigt


hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 09:58 Uhr

cool, deine tempi ist wieder gestiegen ;-)! bienchen sitzen auch super!! drücke dir die daumen! #klee

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:00 Uhr

oh ja danke, ich bei dir auch ;)

Ich denke du bist es+12 wann hast du denn vor zu testen, bist du da eine geduldige? :-p ich halts noch ein wenig aus...

Beitrag von fantimenta 25.02.11 - 09:54 Uhr

gaaanz feste puste :-)

mir gehts seid nen paar tagen irgendwie scheisse,ich fühl mich immer als ob ich krank bin und fieber hab,hab ich aber nicht.und unterleibsziehen begleitet mich auch vorallem bei anstrengung Oo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066


drücke euch die daumen :-)#klee

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:01 Uhr

deine kurve sieht ganz schön aus, es+10 und die bienchen sitzen auch ganz toll ;)

Ich druck dir ganz fest die daumen!

Beitrag von fantimenta 25.02.11 - 10:02 Uhr

danke :-)
ich dir auch #klee

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 09:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das die Temp. schön oben bleibt !

#klee

Das ist meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=25230,nummer=11

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:03 Uhr

Danke dir!!

Bei dir würd ich sagen es+9-8, sieht gut aus!
Drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 09:56 Uhr

huhuuuu,

ich puste dolle, dass deine tempi oben bleibt !!!! #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772ne

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:05 Uhr

Daaaanke! ;)

Bei die siehts auch supi aus, es+12 und wenn die tempi schön oben bleibt ;)
ganz viel glück von mir #klee

Beitrag von joejamie 25.02.11 - 09:57 Uhr

Hallöchen, sieht doch ganz gut aus, puste mal noch ein wenig für dich. Wünsche dir viel #klee

Ich habe heute meine Balken bekommen und die Tempi steigt, weiß gar nich wo die hin will...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Freitag

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 10:03 Uhr

sieht suuuuper aus!!!! bienchen sitzen klasse, tempi steigt ...sehr schönes ZB!!! drück dir ganz feste die daumen!

viel #klee

Beitrag von babygirl27 25.02.11 - 09:58 Uhr

ich puste für dich ;-)

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

#winke

Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:06 Uhr

Dankeschön!!

Ich mag auch auf die 37 grad rauf *g* und drück dir feste die daumen das es geklappt hat ;)

Beitrag von babygirl27 25.02.11 - 10:17 Uhr

danke :-) aber meine tempi ist immer so hoch
nach meinen es und trozdem kam immer die mens :-(

Beitrag von ninjacat 25.02.11 - 09:58 Uhr

Ich puste mal für alle mit!

Mir geht es bis auf Übelkeit richtig gut. Bin immernoch guter Hoffnung, dass es in den nächsten Monaten klappt :-)
Hatte gerade erst ES, und jetzt geht die Temp wieder runter, merkwürdig....
Weiß jemand woran das liegt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946349/572360

Aber haben fleißig Bienchen gesetzt, mal gucken, ob es geklappt hat ;-)


Beitrag von babsi.1255 25.02.11 - 10:09 Uhr

hihi an den bienchen kanns wohl nicht liegen ;)

das ist nichts ungewöhnliches, morgen geht sie bestimmt gleich wieder rauf, hast ja auch ovu´s benutzt!

Drück dir ganz fest die daumen das es geschnagglt hat #winke

  • 1
  • 2