Magen Darm infekt?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von plumps2011 25.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen

Seit drei tagen ist mir dauerübel mal mehr mal weniger. Am ersten tag hatte ich auch ein paar mal durchfall. Gestern war der stuhl sehr hart und irgendwie grünlich und heute morgen war es wieder wie durchfall aber auch irgendwie wieder grünlich.
Der Arzt sagte am mittwoch das ist ein magen darm infekt, aber so hatte ich das noch nie gehabt.
mache mir langsam echt sorgen. Trinke schon fleißig tee, hunger habe ich eigentlich garnicht, aber ein bißchen zwieback und suppe esse ich trotzdem.

Beitrag von schneckerl76 25.02.11 - 12:40 Uhr

Hast Du Schmerzen oder Druck im Oberbauch?
Grünlich ist immer ein Hinweis für Galle!

Kannst ned zum Arzt gehen?

Beitrag von plumps2011 25.02.11 - 15:24 Uhr

schmerzen habe ich überhaupt keine