Brauche eure Hilfe - Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evaisa 25.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und brauche viele Antworten von euch erfahrenen Mamis bei meiner Umfrage.

Es wäre sooooooooo toll wenn ihr fleißig mitmacht.
(ja - hab die Umfrage von Urbia genehmigen lassen ;-)

Hier der Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GZMHRWNWQKJP


danke schonmal
eva

Beitrag von urbia-Team 25.02.11 - 09:55 Uhr

Die Umfrage ist mit uns abgesprochen.

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von flammerie07 25.02.11 - 11:02 Uhr

würde gerne mitmachen, kann aber mit dem Begriff "nachhaltige Spielwaren" nichts konkretes verbinden.

Kannst du es etwas genauer definieren?

Beitrag von alibys 25.02.11 - 14:32 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachhaltigkeit

Beitrag von flammerie07 25.02.11 - 18:34 Uhr

wie du einem weiteren beitrag der TE entnehmen kannst, reicht es nicht den begriff nachhaltigkeit bei wikipedia zu googeln!

Beitrag von alibys 27.02.11 - 11:53 Uhr

Das ist wahr. Das reicht nicht aus.

Beitrag von evaisa 25.02.11 - 15:50 Uhr

hmmm - das will ich ja auch rausfinden, ob die Leute den Begriff kennen.
Also einfach trotzdem mitmachen.



Aber: ganz kurz bedeutet es ökologisch(also gut für die Umwelt), sozial (z.B. faire Arbeitsbedingungen) und ökonomisch (wirtschaftlich stabil).

lg eva

Beitrag von flammerie07 25.02.11 - 18:33 Uhr

ok, das hilft mir schon weiter...

das problem ist, dass die leute ja auch nicht wissen was sie antworten sollen wenn sie nicht wissen um welche art von spielzeug es geht ;-)