kann ich noch hoffen test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 25.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo ihr lieben!


Ich habe es nicht lassen können und habe heute bei ES+10 einen Test gemacht er war negativ #schmoll

was meint ihr kann ich noch hoffen?

danke für eure hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:00 Uhr

Feroza hat mal eine tolle Tabelle gemacht, wann welcher SST anzeigt. Hab sie bei meinen Fotos. Da ist noch alles drin. Beim nächsten mal lieber später testen ;-)
viel Glück #klee

Beitrag von minuuh 25.02.11 - 10:17 Uhr

Ehrlich: da ist noch alles drin!!!
Der Test ist einfach zu früh!

Ich habe erst 5 Tage nach NMT getestet. War allerdings eine Geduldsprobe, die am Ende belohnt wurde. Spar Dir das Geld für die frühen Tests.....

Viel Glück!

Minuuh mit #ei 29. SSW