Ach menno...sieht nach mens aus:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 10:00 Uhr

Mensch, da hab ich so ne tolle Tempi und dann heute morgen der Schock...sie sinkt...aber irgendwie rechnet man ja immer damit..trotzdem ist man aber dann doch total niedergeschlagen... naja, bleibt nix als abwarten und immer weiterüben.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943464/567879

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:04 Uhr

Ach, die ist doch noch so weit oben und dein NMT auch noch nicht da. Wart doch erst mal ab, bevor du dich verrückt machst.
Viel Glück #klee

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 10:09 Uhr

Du hast ja recht, versuch ich ja, aber irgendwie hat man es dann doch im Gefühl dass es wieder net geklappt hat...aber verrückt machen hilft ja auch net..da hast du schon recht...danke.

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:45 Uhr

hallo roroneue,
wie gut ich das alles kenne....
wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!