Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 25.02.11 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und führe auch erst seid diesem Monat Tempi, ZB und mache die Schleimbeobachtung. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich unregelmäßige und lange Zyklen habe, Anfang Januar hatte ich eine FG und 43 Tage später meine Regel.

Könnt ihr mir sagen wie meine Kurve bisher aussieht, trinke zur Zeit 2x täglich Himbeerblättertee, mal die natürliche Variante, statt Clomi :D

Lieben Dank im Voraus

Beitrag von nicita11 25.02.11 - 10:06 Uhr

Deine Kurve ;-)???