kann mir keiner helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 25.02.11 - 10:08 Uhr

#schmoll siehe beitrag unten "ist das normal??"

Beitrag von kimiko 25.02.11 - 10:13 Uhr

Verlink mal bitte deinen Beitrag oder kopier ihn hier rein #liebdrueck

Beitrag von mycell25 25.02.11 - 10:16 Uhr

Kopiert ;-)
morgen an alle

ich warte sehnsüchtig auf meinen eisprung . ich bin im 1. ÜZ u weiss einfach nicht wann mein ES ist. ich habe anfang januar die pille abgesetzt u meine Mens kam nicht so wie immer(29 ZT). bin dann zum FA u er meinte ich sei kurz vorm ES.(gesehn anhand der vielen folikel)

aber nächsten morgen hatt ich starke blutungen u dann noch 4 tage eher schwach.ZS hatt ich auch. war das die normale Mens nur eine woch später oder eine Eisprungblutung??
hab kein plan wie ich jetz meinen ES berechnen soll.. mache schon seit 3 tagen Ovus aber bisher negativ..
könnt ihr mir helfen?

Beitrag von kimiko 25.02.11 - 10:19 Uhr

Nach dem Pille absetzen, ist das nicht ungewöhnlich, dass die Mens in anderen Abständen ist. Das muss sich alles erstmal wieder einpendeln.

An deiner Stelle würde ich mir die Ovu´s jetzt sparen. Die zeigen dir den ES ja im Voraus an und es könnte sein, dass du den schon hattest. LG

Beitrag von nicita11 25.02.11 - 10:17 Uhr

Führst du ein ZB? So kann man sehr schwer dazu was sagen.

LG

Beitrag von mycell25 25.02.11 - 10:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
;-)

Beitrag von nicita11 25.02.11 - 10:26 Uhr

Hey,

ich glaube, dass du noch keinen ES hast und das eine normal Blutung war. Der Körper reagiert bei jeder Frau anders und es könnte durchaus sein, dass deine Hormone sich erst wieder regenerieren müssen, damit sich der ZK wieder auf normal einstellen kann.
Setzt immer fleißig Eure Bienchen, dann deckst du zumindest die Ungewissheit ein wenig ab, dass du den ES verfehlen könntest. Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann. In ein paar Tage wissen wir mehr, dann sagt dein ZB mehr aus.

#blume

LG

Nicole

Beitrag von mycell25 25.02.11 - 10:29 Uhr

vielen dank..;-)das heisst abwarten u #tasse trinken..
LG