Maiskölbchen mit Nutella

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 10:08 Uhr

Muss mich schon sehr über mich selbst wundern!!!

#mampf

Maiskölbchen mit Nutella, war echt lecker

Habt Ihr auch solch schräge Gelüste???

Gruß Eileen #winke

Beitrag von mareike.l 25.02.11 - 10:11 Uhr

Das hört sich echt ekelig an :D
Aber ich esse auch nutella mit Wurst :D
Und ein Brötchen mit Ei und nutella .D

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 10:14 Uhr

Bist auch nicht besser wie ich, dann bin ich beruhigt#rofl

Beitrag von kirstin80 25.02.11 - 10:25 Uhr

Oooh ja, ich mag zur Zeit Zitrone mit Nutella #mampf

#rofl

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 10:39 Uhr

Hihi, dann guten Appetit#mampf#huepf

Beitrag von victorias 25.02.11 - 10:33 Uhr

Wuuuiiiiiii ok das klingt wirklich naja....*gg*

Zitrone mit Nutella hört sich ja noch iwie erträglich an...aber der Rest. hihi

Also ich hab sowas (bis jetzt) noch nich gehabt...nur so normalen plötzlichen Heißhunger auf gewisse Sachen wie z.B. an einem verschneiten kalten Abend fällt mir ein dass ich auf einmal furchtbar Hunger auf Bananensplit habe =)

LG und lassts euchs schmecken *gg*
Victoria SSW15+3

Beitrag von hiest 25.02.11 - 11:14 Uhr

...........wie cool ist das denn ?
Mir war vor zwei Tagen (abends) nach kaltem Sauerkraut und Marzipantorte.
Da hätte allerdings mein Schatzi fast gespuckt.#rofl#verliebt

Beitrag von sweetpumpkin25 25.02.11 - 12:24 Uhr

Danke für den Tipp mit Marzipantorte, da hätte ich jetzt auch Hunger drauf, yumm yumm #torte#mampf

Lieben Gruß,

Eileen

Beitrag von wolke87 25.02.11 - 11:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl #rofl#rofl#rofl jetzt ist mir übel #rofl#rofl#rofl #rofl#rofl#rofl

ich stehe auf spaghetti-eis als hauptspeise und als nachtisch ne currywurst #rofl#rofl#rofl

aber als kombi wäre das auch nichts #rofl