Morgens ss und 3 Std später kam die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 25.02.11 - 10:09 Uhr

...kann mir jmd von Euch sagen wieviele Wochen danach der SST wieder NEGATIV sein müsste??? #schein

danke & lg;-)

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 10:10 Uhr

ich war an NMT +2 ss (3 Tests gemacht) und an NMT+5 war die Mens da - an NMT+5 abends war der Test (im KH) negativ!

frag am besten den FA

Beitrag von 13101979 25.02.11 - 10:25 Uhr

Bei meiner FÄ war ich am selben Tag, sie sagte das wenn der test in 2 Wochen nicht negativ ist dann soll ich nochmal kommen - aber es sieht für Sie aus als ob es das gewesen ist...Denke ich auch.

Habe an NMT-1 nen Test gemacht ;) .... und hab heute immernoch etwas dunklen Aussfluss nach der regel ...das muss doch mal wieder aufhören oder.

Und 2 Wochen danach kommen mir sehr lange vor...wg des Abbaus vom HCG#winke

Beitrag von 13101979 25.02.11 - 10:28 Uhr

Mein Problem ist das ich immer schnell schwanger werde es aber nie hält....

Hatte Feb 2008 in der 11.SSW eine AS....
Juli 2008 wieder schwanger....bis zur 26 SSW...28+5 SSW wurde unser Sohn geholt ER LEBT #schwitz#klee

OKT 2010 wieder schwanger mit Twins....11.SSW AS....

FEB 2011 wieder schwanger .... Mens kam

Ich weiss nicht an was das liegen kann #schmoll oder was ich machen kann das es sich richtig einnistet und bleibt...

Beitrag von nele1985 25.02.11 - 10:25 Uhr

Habe meinen Bauchzwerg bei 6+0 verloren und 24 Stunden später war ein 50er Test bereits negativ.

Ich denke das müsste so früh also sehr sehr schnell gehen.

LG Nele

Beitrag von 13101979 25.02.11 - 10:30 Uhr

das tut mir leid :-( ... wie lange probiert ihr schon???
bei mir ist es ja ne Woche her als die mens kam...dann müsste er ja jetzt auch schon negativ sein ...

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 10:29 Uhr

Ich würde mal den FA anrufen. Denn selbst wenn ein 10er test negativ ist, hei0t es nicht das das HCG auf null ist. Meins war erst nur auf 7 gesunkern