Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apepunkt 25.02.11 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947094/571894

Denkt ihr auch ich sollte spätestens Sonntag mal testen?#blume

Beitrag von minuuh 25.02.11 - 10:20 Uhr

Ich denke eher, dass Du frühestens am Mittwoch testen solltest. Die Kurve sieht gut aus!
Wenn der Test am Sonntag negativ zeigt, gibt es Dir keine Gewissheit, dass Du nicht doch ss bist.

Vom frühen Testen halte ich persönlich gar nichts. Das schafft mehr Verwirrung als Klarheit, wie man ja hier im Forum täglich x-Mal lesen kann.

Aber dennoch: WÜNSCHE VIEL GLÜCK!!!!

Minuuh mit #ei 29. SSW

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 10:21 Uhr

Ja, denke ich auch. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von roroneue 25.02.11 - 10:25 Uhr

Hi,
würde auch erst am Mi testen. Mach ich auch, (sind gleich), aber denke eh, dass sich das bei mir von selbst erledigt...tempi ist heute gesunken...und hab das gleiche gefühl wie vor der mens...aber ich drücke uns mal die daumen, dass es trotzdem geklappt hat.
Also mach dich nicht vorher schon verrückt, indem du testest:-)

GLG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943464/567879?print=1

Beitrag von apepunkt 25.02.11 - 10:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!