ab welche ssw kommen die ersten übungswehen/vorwehnchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 25.02.11 - 10:20 Uhr

frage steht oben...

bin jetzt ende 24 ssw

LG Julia

Beitrag von leona78 25.02.11 - 10:24 Uhr

Ich habe die ersten Wehen ab der 28. SSW als hart werdenden Bauch gespürt.

Wehen hat das CTG aber erst seit der 32. Woche verzeichnet.

lg

Beitrag von julimond28 25.02.11 - 10:24 Uhr

Ich warte immer noch drauf!!(37 SSW)
die hebi meinte sie hätte die auch nicht gehabt!
LG:-D

Beitrag von schwino2802 25.02.11 - 10:24 Uhr

Das kann ich dir sagen:

Ich habe sie genau ihn der 21 ssw bekommen, meine Hebi meinte zwar es sein noch zu früh , aber jetzt bin ich in der 26 ssw und habe sie regelmäßig und auch sehr doll.

Sie machen nicht mur der Bauch wird Hart und ich brauche für ungefähr 2-5 Sek. etwas ruhe. Dann ist alles wieder vorbei, das kriege ich so ungefähr 3X pro Tag.

LG Melanie 25+4 ssw

Beitrag von florenas 25.02.11 - 10:26 Uhr

weil ich seit ca.2 tagen strakes ziehen im unterleib gegend habe und gestern abends war es so schmerzhaft....

Beitrag von haselbaer 25.02.11 - 11:02 Uhr

bin 23. SSW und habe in den letzten 1-2 Wochen immer wieder einen besonders harten Bauch gehabt, hab mich das gleiche gefragt... kann das Kind denn so viel Popo haben, dass er ihn überall gleichzeitig rausstreckt ;-) ?
hab mich nicht getraut, die Frage zu stellen, bin froh, dass du es getan hast! HAb mich auch über die Antworten gefreut!