komm grad vom fa und hab was ansteckendes für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 25.02.11 - 10:21 Uhr

ich hab ja heut früh einen beitrag geschrieben, das ich soche unterlebschmerzen und so hatte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3043623

ich war auf jeden fall beim fa (leider nur die vertretung), weil ich angst hatte das es so ist wie im dez. (fg)!!
alles ok. bin heut 4+6 und ich hab ne kleine süße fruchthülle + dottersack gesehn,die zeitgerecht entickelt ist. also schick ich euch ganz viele

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

hier noch meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

und meine anzeichen:
eig. keine!!! sonst war ich immer von pms geplagt ab es+1, dieses mal nix
nur meine rechte brust tat weh wenn ich drauf gedrückt habe

ich wünsche euch noch einen tollen tag und ganz viele positive sst


Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

#klee#winke#fest#liebdrueck#herzlich#mampf

Beitrag von nele1985 25.02.11 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

#mampf

Beitrag von itsme99 25.02.11 - 10:23 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

Beitrag von annie2907 25.02.11 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Tanja + Lukas (3,5) + Felix (2)

Beitrag von maralie 25.02.11 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)#klee#winke

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 10:26 Uhr

Glückwunsch!
Das scheint ja ein Richtig guter Monat zu sein!
Genieß die Kugelzeit :-)

Da ich bald wieder in die "heiße Phase" komme, kann ich die gut gebrauchen ;-)
#mampf#mampf#mampf