kind so ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von haselbaer 25.02.11 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

ist eigentlich keine Frage, aber es würd sicher helfen, wenn jemand schreibt, ihr geht es genauso - bin jetzt 23. SSW und habe gestern mein Baby eigentlich nie gespürt. Heut nacht auch nicht. Sonst ist er eigentlich ein ganz großer Turner! So gaaaanz wenig am Abend gestern hab ich ihn gemerkt, und wenn's ihm nicht gut ginge, ging's mir doch auchnicht gut, oder...?
kann es sein, dass er sich bisschen ausruhen muss? Hatte glaub ich letztes Wochenende einen ordentlichen Wachstumsschub...

liebe Grüße,
haselbaer mit Hannah, 20 Monate, und babyboy, 23. SSW

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 10:27 Uhr

Ich habe auch mal Tage, da spüre ich meinen Kleinen so gut wie gar nicht - wir selbst haben ja auch mal Tage, an denen wir mehr oder weniger aktiv sind. Es ist bestimmt alles gut! :-)

LG wartemama

Beitrag von haselbaer 25.02.11 - 10:44 Uhr

Danke, genau das wollte ich lesen :-)
du bekommst also auch einen Jungen?

Beitrag von lucy121 25.02.11 - 10:31 Uhr

also in meiner ersten Schwangerschaft war ich immer leicht panisch und bin bei der Sorge das ich es nicht spüre sofort ins Krankenhaus.Haben dann Ctg gemacht alles war gut und ich erleichtert.Wenn DU dir Gedanken machst lieber zum Arzt.