Kurzurlaub und messen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 25.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
wir fahren heute zum kurzurlaub und da wollte ich mal wissen wie ihr das machen würdet mit dem messen???
lg

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:24 Uhr

Ich hatte das Thermometer immer dabei, aber nie den Wecker gestellt. Kommt auch drauf an, wo du im Zyklus stehst. Nach dem ES würde ich das Messen einfach lassen.

Wünsch dir nen schönen Urlaub. #winke

Beitrag von kimiko 25.02.11 - 10:24 Uhr

Thermometer mitnehmen und Werte auf einen Zettel schreiben ;-)

Oder was wolltest du jetzt wissen?

Beitrag von babyno2 25.02.11 - 10:26 Uhr

Also ich bin nach ES sprung wollte nur wissen wie ihr das machen würdet.

mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/571696

Beitrag von kimiko 25.02.11 - 10:37 Uhr

Also in dem Fall, würde ich das Termometer wohl auch zu Hause lassen und nach dem Urlaub ggf. einen SST machen. Viel Glück #klee

Beitrag von palomita 25.02.11 - 11:29 Uhr

Fahr ganz gelassen in den Urlaub und lass das Messen einfach mal sein. Du kannst durchs Messen ja eh nix beeinflussen, ES war und du stehst kurz vor NMT. Tempi fällt o. bleibt, mach dir dadurch nicht deinen Kurzurlaub kaputt.
Viel Spaß und vielleicht einfach mal den KiWu gedaklich wegschieben?
LG, palo

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 10:25 Uhr

Ich habe trotz Urlaub gemessen - habe mir auch extra den Wecker gestellt. Das kam aber daher, weil ich während des Urlaub meinen ES erwartet habe. Wäre der schon gewesen, hätte ich das Thermometer wohl eher zu Hause gelassen.

LG wartemama