kennt ihr das auch 17 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen81 25.02.11 - 10:24 Uhr

Hi Mädels!

Jetzt bin ich schon in der 17. SSW und hab alle paar Tage immer noch ein Mensartiges Ziehen im Bauch .... zieht dann manchmal bis zur Leiste.
Oder manchmal lieg ich nur da und Zack krieg ich ganz plötzlich einen Stich gewischt....! Dauert nur ne halbe Sekunde aber ich zucke als voll zusammen!

Kennt ihr das auch?

LG
Anna

Beitrag von kirstin80 25.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo Anna

Habe mich gestern das selbe gefragt. Bin jetzt in der 18. SSW und manchmal auch ein Mensartiges ziehen im Bauch.

LG, Kirstin

Beitrag von sweetharmony 25.02.11 - 10:31 Uhr

Hey :-)

Also in meiner 1. SS hatte ich so ein Ziehen und ab und an ein STechen wie du es beschreibst die ganze SS über. Mal mehr, mal weniger. Das sind die Bänder, die sich dehnen müssen.

Eine schöne Schwangerschaft!

VLG, Caro #winke