immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maralie 25.02.11 - 10:25 Uhr

Also so langsam fühle ich mich ver*rscht von meinem Körper!Hätte gestern spätestens meine Mens bekommen müssen und nichts nichts in Sicht.Gestern noch spinnbaren#kratzgelb braunen schleim*sorry*Heute alles blütenweiß...Mein Körper provoziert mich!

Ich hoffe das jetzt mal was kommt damit ich in den neuen Zyklus durchstarten kann.

LG

Beitrag von pati30 25.02.11 - 10:29 Uhr

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht??

Beitrag von maralie 25.02.11 - 10:43 Uhr

Nein weil ich nicht denke schwanger zu sein sonst hätte ich ja nicht gelb braunen schleim gehabt?

Ach alles doof

Beitrag von mariek. 25.02.11 - 10:37 Uhr

Ging mir auch grad so...Norma Zyklus 28 Tage und wann kam sie am 45.ZT!!Das zerrt an den Nerven.
Dann hoff ich das du entweder schwanger bist oder bicht so lang warten musst#klee

Beitrag von maralie 25.02.11 - 10:44 Uhr

Das ist richtig gemein ne?Mein letzter Zyklus war nur 27 Tage und jetzt bin ich überfällig und sie kommt und kommt nicht.Schwanger bin ich sicher nicht nur gerade ziemlich genervt von der ver*rscherei#augen

Ich drück Dir die #pro#klee

Beitrag von april1704 25.02.11 - 11:07 Uhr

Hi!

Ich hatte die letzte
Mens am 08.01, also fast vor 2 Monaten.
Es ist soooo schrecklich :-(

Vielleicht hat es ja auch geklappt ;-)

LG