Mein Schatz ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thomas-bw 25.02.11 - 10:26 Uhr

Die zwei Störche, die diese Woche über mich geflogen sind, waren ein sehr gutes Vorzeichen. Nachdem die Schwangerschaftstest daheim schon angezeigt haben, dass es geklappt haben könnte, waren mein Schatz und ich gestern bei der Frauenärztin. Sie ist #schwanger, ich könnte vor Glück die ganze Welt umarmen. Heute morgen war sie nochmals bei der Frauenärztin und da wurde es nochmals bestätigt. Vielen Dank allen, die uns die Daumen feste gedrückt haben.

Ich wünsche Euch ganz viele #schwimmer, damit es bei Euch auch bald klappt.

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:27 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest#liebdrueck#winke#klee

Beitrag von giudia 25.02.11 - 10:28 Uhr

das ist schöööööönnnnnnnnnn zu hören..ja manche brauchen wirklich vielllllllllllllll bglück

schöne kugelzeit euch beiden;-)

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von laemmchen2009 25.02.11 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von sunshine-80 25.02.11 - 10:39 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjj, wie schön#huepf
War sehr angenehm überrascht hier einen Mann zu sehen #schein

Alles alles Gute #herzlich und viel #klee der Welt für euch.
Nach soooo langer Zeit... #blume

Schöne Kugelzeit #schwanger

LG

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 10:45 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch#ole#ole

Beitrag von xtinakugel 25.02.11 - 10:52 Uhr

Eine tolle Schwangerschaft euch beiden...
#fest #fest #fest

lg xtina

Beitrag von trottelfant 25.02.11 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe damals auch ein paar Tage vor dem positiven Test einen Storch über unseren Garten fliegen sehen.
An der Geschichte mit dem Klapperstorch scheint wohl doch was dran zu sein.;-)

Beitrag von caro1011 25.02.11 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!