Übersichtskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa1406 25.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo!

Meine Schwester hat im Internet zu Beginn ihrer Schwangerschaft mal einen Abstreichkalender gefunden, bei dem mal halt jeden Tag abstreichen kann und wo halt steht wie weit die SS ist. Z.B. 9+4......

Wollte mir diesen jetzt auch ausdrucken, finde ihn aber nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 10:29 Uhr

Ich kenne nur den hier
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von jenna20 25.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

meinst Du den SS Kalender auf der Seite von Wunschkinder.net ?

LG
Jenna + #ei 22. Woche

Beitrag von anne783 25.02.11 - 10:31 Uhr

Probier mal den ich find den nicht schlecht

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu

Beitrag von mireille-0103- 25.02.11 - 10:57 Uhr

Könntest du mir erklären wie das mit dem ticker funktioniert??

Beitrag von emily.und.trine 25.02.11 - 11:37 Uhr

ja klar!


also und gibst deine daten ein und kopierst unten im code fenster alles was in "http.........1" das kopieren dann hast du das. wenn du das nciht in bekommst schicke mir dein edaten und ich mache es dir, wenn es für dich ok ist?!

glg