Follikelgröße

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 25.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie groß ein Follikel beim ES ist?!?!

Danke schomal für eure Antworten :-)

LG Moe

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:29 Uhr

Ab 20mm kann es springen. Mein Folli war bei der Punktion für meine künstliche Befruchtung 27x23mm.

Beitrag von marilama 25.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

man sagt ein Follikel ist ab 20 mm sprungreif.

Meine waren beim letzten mal 22 mm.

Grüße

Beitrag von moe1977 25.02.11 - 10:32 Uhr

Danke euch, jetzt hab ich mal nen Anhaltspunkt ;-)