Hurraaaaaaa :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 25.02.11 - 10:35 Uhr

#winke,

Jetzt denke manche bestimmt " spinnt die hat die nen Knall nur weil sie einen #ei hatte"#klatsch.Ja wenn man es so sieht;-).
Nein, im Ernst jetzt, ich #freu mich so, ich hab meine Balken bekommen, und das heißt ich hatte einen #ei#huepf#huepf#huepf. Zu der richtigen Zeit hatte ich auch #sex, leider durfte ich nach meiner AS ( 04.02.11) nur mit Kondom.Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Mens noch lange auf sich warten läßt.
Denn der übernächste Zyklus dürfen wir wieder loslegen#freu.

GLG panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von suessback 25.02.11 - 10:40 Uhr

;-)

Herzlichen Glückwunsch!
Und das mein ich ernst. Hab mich die Woche selbst riesig gefreut,
als der erste Ovutest positiv wurde, und heute auch noch die Tempi gestiegen ist...
Schon lustig, über welch "kleine" Dinge man sich freuen kann. :-p

Beitrag von panterle 25.02.11 - 10:44 Uhr

#danke#liebdrueck.
schön ;-)
schon, die einen #freuen sich über eine #schwangerschaft, positiven Test usw. und ich mich ganz dolle wegen meinem #ein nach meiner AS in der 7.SSW
Wahnsinn, heute ist genau 3 Wochen her#schmoll. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich bald wieder in das SS-Forum wechseln darf#schein.
Dir viel#klee, daß Du am Ende deines Zyklus Positiv testen darfst.

LG panterle#kuss

Beitrag von suessback 25.02.11 - 10:51 Uhr

#danke

Ne Bekannte hatte letzes Jahr um die Zeit ne Ausschabung in der 24! Woche. Nun bekommt sie im Juni ihr Kind...
Wir schauen beide einfach positiv nach vorne....

Und der übernächste Zyklus kommt bestimmt! ;-)

Bis dahin #huepf

Beitrag von panterle 25.02.11 - 10:52 Uhr

echt ? supi #freu.
Ja, das sollte man.
Auf jeden Fall ;-)

ciao #winke#herzlich