Keine Periode wegen rauchen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von roslie105 25.02.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

habe vor ca. drei Wochen (leider) wieder mit dem Rauchen angefangen und bin jetzt heute genau eine Woche überfällig. Kann sich das alles durch das Rauchen verschieben? Einen Test habe ich letzten Samstag schon gemacht, weil ich wegen meinem Rücken ins MRT musste und deswegen eine Schwangerschaft auschließen wollte. Dieser war auch negativ. Was also kann das jetzt sein?

Beitrag von bensu1 25.02.11 - 11:03 Uhr

hallo,

rauchen richtet zwar einige schäden am körper an, aber deine hormone bringt es definitiv nicht durcheinander.

dein frauenarzt kann dir sicher einige fragen beantworten.

lg
karin

Beitrag von roslie105 25.02.11 - 18:02 Uhr

danke, habe heute einen Termin für Montag vereinbart. Mal sehen, was dabei raus kommt. Vielleicht ist es auch stressbedingt. Allerdings hatte ich es noch nie, dass sich das slles soweit verschob. Naja, abwarten.