Meine Maus wird bald eins!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo

Meine Maus wird ja bald eins und da wollte ich euch fragen was für einen Kuchen ihr da gemacht habt.
Wir wollten an den Tag dan noch in den Zoo und dannach wollten wir zur Hebamme in Geburtshaus. zur Kontrolle von zwerg nummer 2.
und dannach kommt noch die Familie und dan wird a weng gefeiert.

Beitrag von nacktschnecken 25.02.11 - 10:54 Uhr

moin,

meine große hatte einen schokoladenkuchen, mein sohn bananenwaffeln und die kleine zitronenkuchen, alles selbst gebacken.

dir alles gute mit bauchmaus 2 und eine tollen ersten geburtstag für die große maus.

lg bettina

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 11:00 Uhr

danke schön gute idee.

Mal schauen wie es wird an ihren geburtstag bin ich in der 16 Woche.
und wenn das baby kommt ist sie 18 Monate alt.