An alle kurven Profis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 25.02.11 - 10:39 Uhr

hallooo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800

Das ist meine ZK und ich messe das allererste mal tempi.

Könnte es sein das meine bestimmte tage so langsam kommen könnten???

Möchte mit ovu anfagen trau mich aber noch nicht ran damit heute anzufangen!!!!

Ist es noch zu früh mit ovu???

Beitrag von kimiko 25.02.11 - 10:41 Uhr

Wann du mit Ovu´s anfangen solltest, ist abhänägig von der Zykluslänge ;-)

Beitrag von majleen 25.02.11 - 10:42 Uhr

Bei den paar Werten kann man wenig sagen. Allerdings sollte die 2ZH 12-16 Tage lang sein. So kann bei einem 27 Tage Zyklus der ES zwischen dem 11 und 15 sein. An deiner Stelle würde ich mit den Ovus anfangen. Tempi geht ja auch etwas runter. (kannst gern meine Kurven bei meinen Fotos ansehen)

viel Glück #klee