Der Klapperstorch war bei uns

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 25.02.11 - 10:42 Uhr

Oh man wir freuen uns so. War heute beim FA und der ist leider auf Weiterbildung und als wir nach hause gekommen sind, hab ich mir gedacht ach machste mal einen Test und dann ist mein Schatz gucken gegangen, bin fest davon ausgegangen das der Negativ ist. Aber der war richtig schön Positiv.


Jetzt hoffen wir nur, das uns der Test nicht wieder verarscht, den wir hatten schon soviel Positive Test, aber dann kam doch die Mens. Aber so schön Positiv war noch keiner.

Letzte Mens hatte ich am 29.01 bei einer Zykluslänge von 26 Tagen.

Meine Anzeichen? Eigentlich alles was auf die Mens hindeutet :)


Hab mal ein Foto in meiner VK gestellt. Ein ZB habe ich zwar, aber das ist ehr schlecht geführt und eigentlich nur für mich


Lg Sabrina

viren gibt es wenn wir beim Doc waren

Beitrag von xtinakugel 25.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo Sabrina...

also das sieht ja mal eindeutig nach schwanger aus!!!!!

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit... #fes #fest #fest

lg

xtina

Beitrag von maddi2704 25.02.11 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.:-)#fest
Mehr positiv geht nicht ;-)