Hab an Es+12 getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 25.02.11 - 10:44 Uhr

und war natürlich negativ(25er).
Was meint Ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen?
War der 25er zu früh? Habe leider keine 10er da gehabt.
Och menno:-(.
Danke für Antworten und LG

Beitrag von evchen1980 25.02.11 - 10:46 Uhr

Hey,

ja war evtl. zu früh. Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann sollte auch ein 25er anschlagen.

Liebe Grüße-
Eva

Beitrag von mahboula 25.02.11 - 10:47 Uhr

ein 25er ist meist auch noch vielllllllllll zu früh... man sollte wenn vor nmt mit nem 10er testen...



viel glück