14tage nach As, ist das schon die mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 25.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo Mädels,
Hatte leider vor zwei Wochen eine fg mit As.körperlich geht's mir gut, habe auch keine Blutungen mehr. Trinke seit ein paar Tagen diesen kindlein komme Tee,seit dem zieht es vermehrt im Unterleib. Fühlt sich so an als ob die mens kommt. Seit gestern habe ich auch bräunlichen Ausfluss .. Was meint ihr, könnte das schon die mens sein?? Liebe grüße :-)

Beitrag von trinachen 25.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo

Also das es die mens ist denke ich nicht mein FA hat gesagt es kann nach AS nochmal zwischen durch bluten aber vielleicht kommt sie ja bei dir schon in den nächsten tagen;-)
Ich hatte ja die AS am 11.2. und hatte mal mehr mal weniger blutungen seid drei tagen bräunlich aber blute ja schon seid dem 11.2. durch:-(
Gleich gehe ich in die klinik und werde gründlich untersucht#zitter

Glg Trina#winke

Beitrag von sunlihgt84 25.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo.
Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich hatte imm Dez. eine FG mit AS. Nach 20 Tagen hatte ich meine erste Regel wieder.....zwar nicht so wie gewohnt und auch nur 3 Tage .

LG

Beitrag von rentier 25.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten AS kam die Mens an AS+31, beim zweiten Mal weiß ich es nicht mehr.

Waren denn die Blutungen zwischendurch schon vorbei? Bei mir wurde es damals immer mal wieder weniger bis fast nichts und dann ging es wieder los.....

LG Rentier

Beitrag von snoopy500 25.02.11 - 13:01 Uhr

Die Blutungen gingen bis Mitte letzte Woche und seit gestern ist dieser Ausfluss da. Es zieht auch immer mehr im Unterleib, besonders auf der rechten Seite?!vielleicht ist es. Auch nur die Gebärmutter die sich zusammenzieht