Brustspannen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 25.02.11 - 10:45 Uhr

Ich hab mal ne Frage an euch: Meine Brüste fangen immer so 1,5 Wochen vor der Mens an druckempfindlich zu werden,geht außen los und zeht dann immer weiter nach innen.Naja meine Freundin hat gesagt sie hat das auch,bis auf den Monat wo sie schwanger geworden ist,da hatte sie es nicht! Mh, heute gehts beim mir wieder los mit dem wehtun, bin aber erst ES+4, da ist man ja eh noch nicht richtig schwanger,weil das evtl befruchtete Ei sich ja erst noch einnisten müsste,oder?? Also kann ich trotzdem noch hoffen,oder meint ihr,dass es dann gar nicht erst zu ner Befruchtung gekommn ist?? Wäre über Antworten sehr dankbar,,ZB siehe unten allerdings ohne Tempi (das wird bei mir nix,weil ich schichten Arbeite und teilweise auf Arbeit schlafe,bzw eben nicht,weil ich arbeiten muss)

Beitrag von bienchen189 25.02.11 - 10:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/568887

so hier da dazugehörige ZB:-)

Beitrag von caro1011 25.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

Ich hatte das gleiche Brustspannen wie immer! Nur das es diese smal angehalten hat :-)

Caro, Bauchzwerg inside 15. SSW

Beitrag von bienchen189 25.02.11 - 19:07 Uhr

Oh danke,das muntert mich sehr auf! Kann ja auch eigentlih noch gar nicht anders sein, es gibt ja noch gar kein anderes Hormon:-)

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:49 Uhr

wir sind ja keine maschinen...
es ist bei jeder anders denke ich...
deshalb versteif dich nicht drauf...
ich weiß leider nicht ob bei mir brustspannen zu einer SS dazugehört...zu pms auf jedenfall...

bin heute bei meinemm NMT keine anzeichen von mens...kein ziehen...nur mal ein zwicken in den leisten/eierstöcke/eileiter,weiß nicht genau wo ich das orten soll
und seit gestern rückenschmerzen....

hoffen wir das beste =)
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/