Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jmukmuk 25.02.11 - 10:46 Uhr

Habt ihr euch da mal beraten lassen oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin jetzt auf der Suche nach DEM Stillkissen. Habe schon vile über das Boppy Stillkissen gelesen, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben?

Danke schonmal für eure Antworten.

#winke

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 10:52 Uhr

Ich habe mir dieses Stillkissen gekauft:

http://www.amazon.de/Collection-Stillkissen-Big-Willi-Corpomed/dp/B003ETMACA/ref=sr_1_15?s=baby&ie=UTF8&qid=1298627469&sr=1-15

Im Moment benutze ich es natürlich nur zum Schlafen (;-)), aber ich bin davon begeistert. Vergleichsmöglichkeiten hatte ich aber nicht, da es mein erstes Stillkissen ist.

LG wartemama

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 10:55 Uhr

Ich liebe mein Theraline Stillkissen,und kann es absolut weiterempfehlen.


http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/product_info.php?
products_id=405

Momentan benutze ich es zum schlafen.Es hat mir schon während der letzten Schwangerschaft gute Dienste geleistet.:-)

Liebe Grüße#blume

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 11:02 Uhr

Hab gerade gesehen,dass der Link nicht funktioniert:

http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/product_info.php?products_id=405

Hoffe jetzt klappt es?!

lg#blume

Beitrag von schatzis-liebling 25.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Theraline Stillkissen und kann es restlos weiter empfehlen! Ich habe es mir während der ersten SS gekauft und das war einfach genial - so konnte ich endlich wieder schlafen :-D
Beim stillen selbst hinterher - mehr als beaquem - kannst es dir zurecht schieben wie du es brauchst. Der Stoff ist nebenher gesagt auch sehr angenehm. Habe mir für die 2. SS jetzt einen zweiten Bezug gekauft. Der erste ist oft gewaschen, sieht aber aus wie neu!

ABraten kann ich dir von einem Dodo Pillow - das habe ich mal Probegelegen (von einer Bekannten) und das ist total ungequem!!!

LG

Beitrag von emilylucy05 25.02.11 - 13:35 Uhr

Hi,

ich habe den Theraline Plüschmond - 3 mal. Den ersten für meinen sohn, den 2. für meine Tochter und einen hatte ich für meinen Schwangerschaftsbauch. :-)
Super, den würde ich immer wieder kaufen, nun haben es beide als Kopfkissen.

LG emilylucy

Beitrag von m.p.g.o. 26.02.11 - 21:28 Uhr

Ich würde dir das von www.babywild.de empfehlen.

Ich find's genial!!!