Günstige Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tamilo4ka 25.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo zusammen;-)#winke

Derzeit suche ich Leggings, Hosen, Tunique. Auch etwas für Winter (ich meine Kleidung mit langen Ärmeln). Aber günstige Preise, weil nach der Schwangerscaft ich habe nichts damit zu tun:-)
Danke:-D

Beitrag von jmukmuk 25.02.11 - 10:51 Uhr

ich hab ein paar Teile bei C und A gekauft. Die sind recht günstig und die Quali ist auch o.k.

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 10:51 Uhr

Ist hier jetzt plötzlich der MP?#kratz

Versucht doch mal da zu fragen...

Beitrag von tamilo4ka 25.02.11 - 11:04 Uhr

Verzeihen mich, was bedeutet MP?
(Mein Deutsch ist vielleicht nicht so gut, weil ich bin nur 2 Jahre in Deutschland):-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 11:06 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13


MP bedeutet Marktplatz.Das ist extra eine Rubrik bei Urbia,in der Userinnen ihre Waren anbieten können.Dort kannst du auch eine Suchanzeige eröffnen,oder rumstöbern.

Viel Glück!#klee

Beitrag von flammerie07 25.02.11 - 11:07 Uhr

MP= Marktplatz (links in der Foren-Spalte) #liebdrueck

günstige Umstandsmode gibt es auch bei www.bonprix.de

lg
flammerie07

Beitrag von yamina09 25.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo #winke

Ich habe mir diese Woche bei Bonprix das erste Mal was bestellt.
Gibts echt tolle Ware zum Schnäppchenpreis.
Wollte auch nicht mehr so viel Geld ausgeben :-)
Habe mir die Sachen in Gr.44/46 bestellt und die passen wirklich sehr gut ,sind nicht schlabrig und wächst auch noch mit. ;-) Für Dich zum Vergleich,also ich habe nen Bauchumfang von 117 cm und Brust auch so um den dreh.
Qulität finde ich auch super. Na auf jeden Fall für die Sachen,die ich bestellt habe ;-) Vielleicht konnte ich Dir helfen und Du schaust da einfach mal :-)

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-14975-1-shop.htm?id=1045476312492834083-0-4d677eb9

LG
Sandra

Beitrag von tamilo4ka 25.02.11 - 11:18 Uhr

Danke, Sandra:-)
Meine Größe ist 36 oder 38.

Beitrag von yamina09 25.02.11 - 11:28 Uhr

Klar,ich hatte vor der Schwangerschaft auch ne Gr.38.
Aber bin ja jetzt auch in der 34.SSW und von daher,pass ich nicht mehr in meine Sachen.Sonst müsste ich ja auch nicht extra noch Schwangerschaftsmode kaufen ;-)
War für Dich auch nur ein Vergleich,damit Du weisst,wie die Sachen von Bonprix ausfallen.
Die haben da ja auch die Kleidung etc. in Gr. 36/38 :-D