7ssw mir gehts so besch*****!! das kann doch nicht sein, oder!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirschguzle 25.02.11 - 10:52 Uhr

ich hab das gefühl irgendwas stimmt nicht bei mir....ich hab einen so unangenehmen blähbauch ..mir ist zum kotzen zumute..meine beine (waden) schmerzen....ich hab dauerbrand und könnte ne badewanne leer trinken..mir ist heiss und dann wieder kalt...
ich habe bereits eine 14monate alte tochter und in meiner ersten schwangerschaft habe ich mich nieeeeeeeeeeeeeee so gefühlt!

das kann doch in der 7ssw nicht normal sein, oder?!

Beitrag von traumkinder 25.02.11 - 10:53 Uhr

herzlich willkommen unter den schwangeren :-p




habe meine 1. ss auch deutlich besser vertragen!!! mir gehts auch ni gut... aber da müssen wir wohl durch #schwitz




alles liebe und gute besserung!! #winke

Beitrag von caro1011 25.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

nur zur Beruhigung meine 2 Schwangerschaft ist auch ganz anders als die erste.
Durst hatte ich auch ganz ganz viel. Kalt und heiß ist dir oft wenn sich die Hormone verändern.
Das mit den Schmerzen kenne ich auch - ich habs im Rücken :-(

Und Blähbauch ist sowieso normal

Lg Grüße und gute Besserung

Beitrag von kleeblatt-83 25.02.11 - 11:01 Uhr

ich bin in der 8ssw und trage bereits meine umstandshosen.... weil die blähungen mich sonst einängen.... ganz toll
obwohl ich immer dicker werde, nehme ich weiter ab und es kneift und ziept immer wieder im unterbauch

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nix... garnix;-)

Beitrag von kirschguzle 25.02.11 - 11:01 Uhr

oh gott wenn das normal ist..na dann gut nacht...ich kann so nicht arbeiten gehn... :( wielange wird das dauern? ich schäme mich irgendwie meiner frauenärztin davon zu erzählen...letzte schwangerschaft bin ich bis zum 6monat 100% geflogen...und jetzt mach ich schon in der 7ssw schlapp.... :(

Beitrag von helen2007 25.02.11 - 11:12 Uhr

bei mir war jede schwangerschaft anders:-)bin auch 7 woche habe mit übelkeit und ähnlichen symptomen zu kämpfen,
helen