frage wegen nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 25.02.11 - 10:53 Uhr

hallo,

alex bekommt seint vielen wochen die milumil pre nahrung nur jetzt hab ich das gefühl er mag die nimmer,hab heut schon zwei fläschchen gemacht die ich dann weg schmeissen konnte weil er die mir nicht gegessen hat.


was mach ich nur???


alex ist jetzt 13 wochen

Beitrag von ck78 25.02.11 - 11:06 Uhr

heute hat das angefangen????vlt ist er ja gerad in nem schub,da kanns au vorkommen das die zwerge weniger trinken (war bei uns auch so)...ich würd bisschen abwarten aber auf keinen fall die milch schon wechseln..wart ab,ich denke das pendelt sich weider ein..die kleinen holen sich was sie brauchen...wenn er heute gar nix essen sollte würd ich beim doc anrufen

Beitrag von happymomi 25.02.11 - 11:44 Uhr

seine erste flasche heute morgen nachdem aufwachen hat er gegessen(6 löffel) und jetzt isst er auch 4 löffel aber sehr langsam