Tausch? Neues Baby-Beistellbett gg. Filly-Traumschloß,gute Digi-Kamera

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kleiner-minizwerg 25.02.11 - 10:53 Uhr

Das Babybeistellbettchen ist noch unbenutzt, da wir für unseren bevorstehenden "Maikäfer" eines geschenkt bekommen haben.
Nun braucht es ja nicht nutzlos in der Ecke stehen, sondern soll ja auch seinen Zweck erfüllen.

Es handelt sich wie gesagt um das Natur-Holzbettchen, was man individuell an das Elternbett anstellen kann.
Ist bestückt mit der Matratze, dem Querhimmel mit Himmelstange, Kissen und Bezügen - somit komplett.
Die Stoffteile sind hellbeige gahalten und winzige Hello-Kitty-Köpfchen verzieren es.
Es ist noch original verpackt, nicht geöffnet worden.

Als Tauschgegenstand stelle ich mir für meine Tochter das Traumschloß für ihre heißgeliebten Fillypferdchen vor und vielleicht schöne Sachen (ihre Lieblingsfarben sind rosa und pink und Glitzer...) in Gr. 134.
Sie ist ein sehr schlankes, hübsches Mädchen
....oder auch hübsche, schmale Boysachen in Gr. 134-140
.... oder für die Familie: eine richtig gute Digitalkamera (bitte nicht kompliziert oder mit Fehlern!!!)

Achso!°
Der NP für das nagelneue Beistellbettchen betrug 95€ - der Wertausgleich sollte annähernd so sein.

Bin ja mal gespannt.
Hier noch meine Email für Fotos und dergleichen.
mafischu@web.de

LG. kleiner-minizwerg#winke