Entwarnung/Unserem Nils gehts gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte79 25.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo und guten Morgen,

mensch bin ich froh. Habt Ihr den lauten Plumps heute morgen um acht Uhr gehört? Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist:-D

Unserem kleinen Nils gehts blendend. Lt. FD ist er zwar (wie bisher immer) gut zwei Wochen weiter vom Wachstum und ein kleiner Specki (da SS-Diabetes vorhanden) aber soweit scheint er topfit und gesund.

Nix mehr mit Kopf-Thorax Diskrepanz:-D Und auch sonst sind alle Organe unauffällig und es gibt keine Anzeichen für eventuelle Fehlbildungen oder Erkrankungen#huepf

Mein Wochenende ist gerettet und ich bin einfach nur happy....

LG
Silke

Beitrag von frickelchen... 25.02.11 - 11:26 Uhr

Mensch super, das freut mich so für euch! Jetzt kannst du deine ss wieder genießen#winke#huepf