italieinisches Dessert?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zuckerpups 25.02.11 - 11:03 Uhr

Hi,

ich suche Inspiration für ein italienisches Dessert für 7 Mädels (30-40J. alte Mädels *g*).
Rezept kann ich mir dann ggf. selbst suchen, ich brauch nur eine Idee!

Wichtig: Mal was anderes als Tiramisu, auch nicht in Variationen.

Aber einfach, transportabel im Auto, vorzubereiten. Mein ET wäre dann 10 Tage später... :-D

Liebe Grüße
zucky

Beitrag von hannah1010 25.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo!

Vielleicht eine Himbeer-Mascarpone-Creme...

oder Panna Cotta


lg tina

Beitrag von mrsviper1 25.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

Mascarpone Creme

Cassata siziliana(torte)

Creme Cappuccino

Nektarinenmus

Panna Cotta con frutti

Torta di mele

Zabaione

Zuppa inglese

Lg Tina