ES+5 noch eine ganze Woche warten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:04 Uhr

Wem geh t es ähnlich?

Wann ist euer NMT?

Meiner st Freitag, bekomme immer an ES+12 meine Mens!

Diese blöde Warterei macht einen echt nervös, aber ich denke, das es nicht geklappt hat!!

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Lg Steffi

Beitrag von laulau 25.02.11 - 11:10 Uhr

Du schaffst das !!!!!!

Mach dich bitte nur nicht zu verrückt ;-)

Immer schöööön ruhuig bleiben ;-)

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:11 Uhr

Ja klar schaffe ich das :-)

Mach mich auch gar nicht verrückt ;-) Nur warten war noch nie meine Stärke!!

Lg

Beitrag von laulau 25.02.11 - 11:12 Uhr

jaja....siehe Schwangerschaftforum :-p

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:21 Uhr

:-P

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 11:14 Uhr

Huhu,

ich bin heute bei ES+6 oder 7.
Aber mein NMT ist erst der 05.03.
bin total enspannt und mach mir diesmal relativ wenig gedanken. Vielleicht kommt es wieder ab ES+10 da werd ich meist nervös.

Deine 2ZH ist ziemlich kurz! haste das mal deinem FA gesagt. Denn die sollte ja mindestens 14 sein....

grüsse und immer tief durch die HOse atmen ;-)

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:24 Uhr

Ne 12 Tage ist völlig in Ordnung - zwischen 12 und 16 Tage nach dem ES kann die Mens kommen!

Lg und viel Glück

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 11:58 Uhr

na ja meine Praxis sagt das man 12 Tage schon als geschwächt betrachten kann...aber jeder sollte das für sich auch abklären, null problemo....habs nur gut gemeint...viel #klee

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:07 Uhr

Danke st ja auch nett gemeint!
Dir auch viel Glück!

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 12:30 Uhr

ich bin ES+4 - mein NMT ist aber erst am Di den 8.3.

ich bin meist bis 2 Tage vor NMT noch recht ruhig - aber dann habe ich alle möglichen (und unmöglichen) Anzeichen

wir haben diesen Zyklus in der fruchtbaren Zeit fleissig Bienchen gesetzt, also jeden 2ten Tag - mehr können wir nicht tun

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:35 Uhr

Ne das stimmt da hast du recht. Dann wünsche ich dir viel Glück und alles Gute

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 12:37 Uhr

danke dir auch

und ich wünsch uns viel Geduld (die werden wir brauchen :-) )

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 12:44 Uhr

Ja dass timmt, das wünsch ich uns auch :-)