ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 25.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meiner Kurve?

Ich bin soooo hibbelig#zitter#zitter#zitter
Werde morgen wieder testen.

Vorgestern fiel der Test leider negativ aus:-(

Ich möchte Eure Kurven sehen;-)

Lg Anja#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 11:07 Uhr

Na sieht doch noch gut aus #klee

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/568945

Beitrag von anja263 25.02.11 - 11:23 Uhr

Deine Tempi steigt auch, sieht bisher gut aus

Ich wünsch Dir viel Glück#klee

Beitrag von sternchen-nico 25.02.11 - 11:08 Uhr

sieht doch gut aus drück die daumen

hier ist meins ja die erste hälfte war net so aber es ist ja auch mein erstes zb was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

und bitte nicht gleich meckern hab es ja schon besser gemacht :-)

lg

Beitrag von anja263 25.02.11 - 11:24 Uhr

Das sieht gut aus!!!
Meine war in der 1. Hälfte ja auch so zackig!
Viel Glück#klee

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 11:12 Uhr

Wow, sieht echt super aus Anja!!!!

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/565190 ich bin sehr zuversichtlich, vorallem weil ich diesen Monat total locker an das ganze rangegangen bin.:-D

Beitrag von anja263 25.02.11 - 11:25 Uhr

Ich hoffe soooooooo sehr, dass es geklappt hat!

Deines sieht auch gut aus#pro Viel Glück#klee

Beitrag von jessi31 25.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Anja

sieht toll aus, ich drücke#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Gestern (wie blöd von mir) getestet-leider negativ, heute morgen (05:30) ganz leicht bräunlicher weniger Ausfluß, bis jetzt nichts weiter mehr. Aktuell keine Mens-Schmerzen, noch immer Druck im Bauch und aufgebläht. Rechne aber mit der Mens und wenn Sie kommt werde ich wohl 2 Monate Pause machen und die Pille wieder nehmen.

Was meintst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

LG#schmoll

Beitrag von anja263 25.02.11 - 11:27 Uhr

Bei Dir ist auch noch alles drin. Sieht noch gut aus!#pro
Warum möchtest Du pausieren?

Beitrag von jessi31 25.02.11 - 11:38 Uhr

Hm, ich denke nicht. Da ich ganz wenigen bräunlichen Ausfluß hatte...#gruebel#schmoll

Mal schauen was heute noch passiert. Zum Einen, beruflich kann sich zeitnah vielleicht was ändern, ist aber noch nicht raus. Zum Zweiten, ich habe noch zwei Monate liegen. Und der letzte und wahrscheinlich blödester Punkt, rückt ja immer weiter in ein Winter-/Dezmeber-Baby rein, sollte es dann vielleicht doch klappen. #schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 11:23 Uhr

Schreibst du auch was zu unseren Blättern??#kratz

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 11:24 Uhr

ähhh sy #hicks#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo


Dein Blatt sieht doch super aus
vieleicht war der test nur etwas zu früh würde morgen noch mal testen

viel Glück#klee#klee#klee#klee


hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

habe heute 4 mal leicht Posetiv getestet und immer mit anderen urin
aber ich freu mich noch nicht zu sehr
werde morgen früh noch mal testen da müßte man dann mehr sehen oder????

Beitrag von anja263 25.02.11 - 12:13 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf

sieht doch super aus!!!;-)

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 11:45 Uhr

sieht doch toll aus...ich drücke dir die daumen =)
auf das es geschnaggelt hat =)

hier ist meine
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von anja263 25.02.11 - 12:15 Uhr

Hey das sieht auch noch gut aus;-)
viel Glück#klee

Beitrag von sophia18.5 25.02.11 - 11:53 Uhr

Würde noch ein paar Tage warten wenn deine Mens noch nicht das ist würde ich nochmal testen.

Hier ist meine..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Beitrag von anja263 25.02.11 - 12:15 Uhr

Oh sieht nach Eisprung aus#ei

Dann mal ran an den Mann#sex#rofl

Beitrag von sophia18.5 25.02.11 - 12:38 Uhr

Na dann werde ich das heute mal wieder probieren#sex #rofl
Gestern hatte ich ja Glück..dass er wegen der Arbeit nicht weg musste..

Beitrag von tamjo140810 25.02.11 - 11:57 Uhr

Huhu #winke

Darf ich auch noch mitmachen :)

Deine Kurve sieht echt klasse aus... Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in den Händen halten darfst :)


Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/567788

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat... Naja...


lg Natalie

Beitrag von anja263 25.02.11 - 12:16 Uhr

Hi Natalie#blume

Deine Tempi geht bißchen nach unten, aber es ist noch lange nichts verloren

Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück#klee#pro

Lg Anja

Beitrag von tamjo140810 25.02.11 - 13:10 Uhr

Danke #winke

Beitrag von miss-sunshine123 25.02.11 - 14:42 Uhr

Hallo ich bin ganz neu hier und kann noch nicht viel dazu sagen, aber ich möchte euch auch meine Kurve zeigen :-) erster zyklus nach pille absetzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Lg

Beitrag von anja263 25.02.11 - 18:50 Uhr

Hallihallo#winke

es ist ganz normal, dass sich Dein Zyklus nach Absetzen der Pille erst mal einpendeln muss. Ich finde, es sieht im Moment bei Dir sehr gut aus. Es könnte evtl. ein Eisprung bevorstehen. Also mal ran an den Mann#rofl

Lg Anja#klee