NMT+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 25.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

bin etwas verwirrt. Habe immer einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen.
Ovus, Tempi und Co mache ich nicht mehr weil das mich noch mehr verrückt macht.

Meine letzte Mens hatte ich am 27.01, mein Es vermute ich um den 7-9.02. Dann müsste mein NMT ja logischerweise am Mittwoch gewesen sein...bis jetzt tut sich aber rein garnichts. habe nur vermehrten ZS und meine Brüste explodieren, tun aber nicht weh ... #kratz

Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und eine Test von CB gemacht, sowas von negativ

Was soll ich bloss maachen??? Noch mal in ein paar Tagen testen oder was hat das alles zu bedeuten??? Ich verzweifle noch

lg
Loona83

Beitrag von lia80 25.02.11 - 11:08 Uhr

dein es hat sich bestimmt verschoben! genauso ging es mir diesen monat...hinke nun 6 tage hinterher

Beitrag von steffi2408 25.02.11 - 11:08 Uhr

Es kann ja durchaus sein, da du deinen ES ja nicht beobachtet hast, das er sich verschoben hat!

Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal!

Wünsche dir viel Glück

Lg Steffi

Beitrag von claudi2407 25.02.11 - 11:19 Uhr

hallo loona....

da können wir uns beide wohl die hand geben:( mir geht es genauso...hatte auch am 27.01 meine letzte mens....sie ist bei mir auch über pünktlich....aber weit und breit nichts zu sehen...hatte mir heute morgen auch gedacht mal zu testen,aber sowas von negativ.......keine ahnung was los ist...vieleicht das wetter#schmoll

mal schauen....

lg

Beitrag von anettri 25.02.11 - 19:40 Uhr

liebe loona83,
wieviele monate ging es mir wie dir.... wir haben 2jahre versucht! ich habe im forum vor wochen von "antje" gelesen, dass sie babywunsch-tee trinkt. habe ich mir auch bei www.babywunsch-tee.de geholt (gleich die 3x300g packung inkl teefilter#winke- man weiß ja nie :-) ). und nach exakt 2ÜZ war ich schwanger !!! Antje hatte damals das gleiche beschrieben. vielleicht probierst du es damit mal... ich drück die daumen !!!!