9 SSW und nun dolle Nierenschmerzen(links)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 25.02.11 - 11:12 Uhr

aber das kann doch garnicht von der SS kommen oder?Ich hatte sonst nur Nierenschmerzen in meiner anderen SS, da haben meine Zwillis meine Nieren gequetscht aber da war ich ganz am ENde.

Ansonsten habe ich null Beschwerden seit 1 Woche mache mir schon sorgen ob alles OK ist.

LG Nadja

Beitrag von arelien 25.02.11 - 11:13 Uhr

Würde es abklären lassen. Könnte auch ne Nierenentzündung sein oder durch die Hormone ne Stauung in der Niere.

Beitrag von borstie2000 25.02.11 - 11:16 Uhr

Bist Du Dir sicher, daß das die Nieren sind ?

Wenn die Nieren schmerzen, spricht man auch von einem Flankenschmerz.

Wenn das zutrifft, solltest Du Deine FA aufsuchen, da kann es möglich sein, daß Du einen eventuell unentdeckten Harnwegsinfekt hast, bei dem sich die Bakterien so stark vermehrt haben, daß es zu einem komplizierten Harnwegsinfekt gekommen ist, der auf die Nieren übergreift.

Lass das bald mal checken - dann hast Du Gewissheit und bist froh, wenn es doch was harmloses ist.

LG

Borstie