mynfp Kurve-Legende???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gibt es bei mynfp irgendwo ne Legende wo ich nachlesen kann, was welche Balkenfarbe etc. bedeutet?? Bei mir ist der Balken ab heute blau und hatseit gestern so eine gestrichelte Linie...was heißt das??? Bin total verwirrt und kanns überhaupt nicht zuordnen.

Hier mein ZB bei mynfp: https://www.mynfp.de/display/view/tumwflzynssg/

Beitrag von mi84 25.02.11 - 11:18 Uhr

blaue Balken heissen unfruchtbare Zeit, geh mal in deiner Kurve auf das Wort Legende, da is alles geschrieben. Bin auch bei nfp

Beitrag von numa49 25.02.11 - 11:18 Uhr

Klar, unter dem Bild gibts zwei blaue Felder "Wie wurde ausgewertet" und "Legende" ... da einfach draufklicken und dann wird alles eingeblendet.#winke

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 11:25 Uhr

Das ist ja jetzt echt peinlich!!!!!!#hicks Ich danke euch!!!!!!
Und weißt dann die gestrichelte Linie von gestern???

Beitrag von numa49 25.02.11 - 11:38 Uhr

Errechneter Beginn der unfruchtbaren Zeit. ;-) Also jetzt heißt es warten...

Beitrag von kampfpingu87 25.02.11 - 15:31 Uhr

Super, vielen Dank!!!!!