Wer hat US Bilder von 5ssw+4 in seiner VK?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 25.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo an alle :-) #winke#winke#winke#winke

Hat jemand US Bilder von 5ssw+4 in der VK ???? Bin so neugierig zu vergleichen :-) !! LG

Beitrag von tina051987 25.02.11 - 11:18 Uhr

bei mir hat man da noch nix gesehen auser das schwarze loch! Das erst ma hab ich mein Würmchen in der SSW 6+6 gesehen....


LG Tina+würmchen 7+7

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 11:18 Uhr

ich hab eins von 5+2 in der VK

Beitrag von wolke87 25.02.11 - 11:20 Uhr

Bei mir war´s bei 5+4 auch nur die Fruchthülle, eine Woche später konnte man einen Punkt sehen #verliebt

Beitrag von chepa 25.02.11 - 11:21 Uhr

ich hab auch eins von 5+2 (laut Arzt) bzw. 5+4 laut Mens in meiner VK ... zeigst du uns auch deins? Deine Bilder sind nicht freigegeben!

LG Chepa

Beitrag von carolinl.1982 25.02.11 - 11:24 Uhr

Ich hab leider keinen Scanner, aber mir geht es so wie vielen anderen, das man nur die Fruchthöhle gesehen hat :-) !! Bin jetzt aber dich beruhigt das es vielen so ging/geht !! LG

Beitrag von bini11 25.02.11 - 11:22 Uhr

Huhu

Ich hab ein Bild von 5+3 drin und ein 6+1 kannste mal schauen ;-)

Lg bini #winke

Beitrag von knuddlbear 25.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo!!:-D

Hab eins von 5+5 drin und da sieht man eine große schwarze Leere ;-)
6+6 sah man dann den Krümel mit flackerndem Herzchen#verliebt

LG knuddlbear + #ei (9+3)

Beitrag von carolinl.1982 25.02.11 - 11:29 Uhr

#herzlich -lichen Dank für die vielen Antworten. Ich habe leider keine Bilder drin, weil ich keinen scanner habe :-( !! Muss mir die arbeit es mitm Handy abzufotografieren erst noch machen;-);-);-);-);-);-);-);-) !

War auch bei 5+4 beim FA und man konnte nur die Fruchthöhle sehen....war schon etwas hibbelig weil so viele schreiben das sie da schon den Embryo oder sogar schon das Herz gesehen haben :-) !!
Jetzt bin ich aber wieder beruhigt, denn anscheinend geht es einigen so wie mir!!


Liebe Grüße,
Caro

Beitrag von chepa 25.02.11 - 11:33 Uhr

mach dich bloß nicht verrückt - in der Hinsicht ist das Forum hier echt der Teufel!!! Fang erst gar nicht an, zu vergleichen. Eine Schwangerschaft verläuft nie wie die andere ... wir sind alle Individuen und unsere Wurmels erst recht :-)

PS: Ich bin auch ne Caro ;-)

Beitrag von carolinl.1982 25.02.11 - 11:45 Uhr

Hey Caro :-) ! Wie weit Bist Du???

Beitrag von delirium 25.02.11 - 12:35 Uhr

nein habe noch keins aber mein et ist auch der 19.10.#winke;-)

Beitrag von momo3103 25.02.11 - 13:13 Uhr

hab eins von 5+6 in meiner VK