follikel wachsen nicht bin sehr traurig #schmoll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 11:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich geb diesen zyklus auf bin sowas von deprimiert. hatte ja schon diese woche geschrieben das meine folloikeln zu klein waren am mo beim arzt und gestern war ich wieder beim fä aber es hat sicht nicht geändert heute bin ich zt14 und es tut sich nicht gar nicht.

fä meint entweder verschiebt sich mein ES oder es findet keinen statt #heul am mo hab ich wieder termin aber ich hab keine hoffnung mehr :-(

wem ging es genauso?

alle weiteren infos in meinem zb im vk

Beitrag von majleen 25.02.11 - 11:47 Uhr

#liebdrueck

Ich kenn sowas gar nicht (Aussage Doc in der KiWuPraxis: Warum stimulieren sie für die künstliche Befruchtung nicht? Sie würden leicht allein im linken Eierstock 15 Follis bilden.)

Aber ich drück dich mal lieb und hoffe, daß da noch was wachsen wird. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 11:57 Uhr

#danke dir

weiss nicht vielleicht weil ich das erste mal zyklusmonitoring mache? mal schauen was am mo ist mein es, sofern immer eins war, war fast immer im zyklusmitte...

wie gesagt viel erhoffe ich diesen zyklus nicht hoffe dann in den nächsten zyklus mit stimulierende medis

#winke

Beitrag von bluelake 25.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo Skorpion (bin auch einer ;-))
hatte letzten Zyklus auch ein zu kleines Follikel das dann aber doch noch am 22 Tag gesprungen ist, leider kam die Mens. Diesen Zyklus habe ich 2x1 Clomi und 3x500mg Metformin genommen und war gestern am 11 ZT zum US und mein Leitfolli war 14mm.... ob das gut ist keine Ahnung, aber laut Fa soll es springen.

Mein ZB falls du schauen magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/570265

#winke Bluelake

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 12:09 Uhr

#danke dir

wie gesagt hoffnung hab ich keine mehr war schob niederschmetternde ergebniss für mich hätte es nicht gedacht aber naja dann halt wie bei dir mit medis nächsten zyklus :-)

hast du sehr viele nebenwirkungen?

#winke

Beitrag von bluelake 25.02.11 - 12:57 Uhr

hatte letzten Zyklus auch schon Clomi aber nur 1 x täglich, habe sie abends genommen und gut vertragen, zwischendurch mal Hitzwallungen aber das war auszuhalten. Diesen Zyklus Clomi 2x1 und Metformin 3x500mg, hatte Durchfall vom 3-6 Tag aber ob es an den Medis lag oder Magen Darm war weiß ich nicht (Arbeite beim Arzt und da waren einige mit Magen Darm). Sonst habe ich keine Nebenwirkungen. Jetzt muß nur noch das Ei springen ;-).
Wünsche dir viel #klee

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 13:33 Uhr

#danke

wünsche dir auch viel #klee hoffe #ei springt und wird schön befruchtet :-)

Beitrag von sundown2210 25.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo Skorpion1978,

ich bin diesen Monat auch in einem Zyklus Monitoring gewesen und musste immer zum FA Follikelschau per Ultraschall.

Am ZT 12 waren Follikel da aber noch sehr klein, dann nochmal an ZT 15 und es hat sich überhaupt nichts geändert. Ich war auch total deprimiert.

Dann musste ich am ZT 20 wieder hin und siehe da - sie haben einen ordentlich spurt hingelegt und sind kräftig gewachsen so dass ich einen ES am ZT 22 hatte mit einer Größe von dem Follikel von ungefähr 20 - 21 mm.

Du siehtst also, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat und sich vielleicht einfach verzögert.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von skorpion1978 25.02.11 - 13:23 Uhr

#winke sundown2210

wow das hört sich ja super an, aber ich will mir nicht allzu viel hoffnung machen hatte es letztes mal gemacht und war doppelt enttäuscht...
wir lassen es einfach auf uns zu kommen denn so mach ich mich verrückt aber bin jetzt natürlich auf mo gespannt wäre dann zt17...

wie sagt man die hoffnung stirbt zu letzt wobei sie bei mir diesmal angenaggt ist
naja schauen wir mal

#danke dir