An die september Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 11:17 Uhr

Ich wollte mal fragen wer von den September Mamis schon einen Babybauch haben?

Ich bin mit meinen zweiten Kind in der 11 woche schwanger.
Und hab seit knap zwei wochen ein Baby bäuchlein

Beitrag von susann1986 25.02.11 - 11:21 Uhr

Hey,

ich bin auch in der 11. woche...man kann auch schon was sehen, aber nur, wenn man wirklich ganz genau hinschaut :-) ist deiner denn für fremde leute schon sichtbar?

LG susann & #ei :-)

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 11:36 Uhr

ja der bauch ist auch für andere schon zu sehen sie sagen immer oh du bist ja schon wieder schwanger da meine Maus erst 11 monate ist.
als meine kleine 9 Monate war hatte ich keinen Bauch mehr war wieder flach und dan bin ich schwanger geworden.

aber ich bin jetz schon richtig stolz auf meinen bauch hatte in der ersten SS auch ab der 10 SSW einen bauch und musste Umstandshosen anziehen.

wie geht es euch sonst so

Beitrag von sterretjie 25.02.11 - 11:21 Uhr

Da ich leider von Haus aus ein Bauch habe, weiß ich nicht ob sich da schon was geändert hat. Aber wurde sagen, leider noch nicht.

Beitrag von uta27 25.02.11 - 11:22 Uhr

Hi!
Endlich endlich endlich...
eine Mami, der es auch so geht!
Ick denk ja immer, ick werd blöde, aber er ist da, der Bauch!
Und nicht zu übersehen!
Ich bin 10.ssw und mir passt keine normale Jeans mehr! Habe mittlerweile seit 3 Tagen eine Umstandsjeans an, das ist so toll! Nüscht quetscht, nüscht drückt!
Vielleicht liegt es ja daran, dass es Kind NR. 4 ist?!
Ich freu mich richtig darüber und bin total stolz.
Mir geht es auch sooo gut! Wache morgens mit sehr guter Laune auf, die kinder sind total lieb, ich habe überhaupt keinen Stress, alles läuft gut...
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lilith33 25.02.11 - 11:38 Uhr

Hi,

Bin heut bei 10+0 und hab noch nix außer meinem Bauch, den ich sowieso schon hab :-) der ist mal größer und mal kleiner je nach Blähungen.

Man liest hier öfter, dass man bei Folge-ss schneller einen Babybauch bekommt. Bei mir ist es die erste ss und deswegen übe ich mich in Geduld :-)

Lg Lilith

Beitrag von uta27 25.02.11 - 11:46 Uhr

Hi!
Beiu meiner ersten ss hatte ich bis zur 24ssw alle meine alten Sachen an
das wurde dann bei jedem Kind früher mit dem Bäuchlein!
Ist schon lustig, morgens issa klein und abends schon so riesig#zitter

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von marela33 25.02.11 - 11:39 Uhr

hallo septeber-mamis,

bin jetzt 10 +0 und bei mir fängt es auch schon an #huepf
passe nicht mehr in allen hosen rein ...
oweia - wo das noch enden mag #kratz

LG

Beitrag von uta27 25.02.11 - 11:43 Uhr

Hihi...
na bei 1,40m Bauchumfang#zitter

Das frage Ich mich auch!
Brauche ick daheime wohl nen Geburtspool, weil die alte nich mehr in die Badewanne passt!
#rofl

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von bambi4486 25.02.11 - 11:48 Uhr

hallo

ich hab auch schon nen kleinen babybauch seit der 11.woche #verliebt

http://www.unserbaby.ch/Bauchwunder/content-h6283-n40825.html

habt ihr auch fotos?

lg bambi mit bauchwunder 13. woche #verliebt und #stern#stern

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 11:49 Uhr

wir werden am wochenende das erste Bauchfoto machen

Beitrag von shoern 25.02.11 - 11:52 Uhr

Ich ja...

Eine Arbeitskollegin meinte letztens zu mir,ob ich mir sicher sei erst in der 12ssw zu sein#augen Nö hab einfach geraten :)

Und gestern hat mich eine gefragt:"Wann kommt den ihr Baby-Juni/Juli?"#schock

Es ist mir manchmal echt schon peinlich zusagen das Krümmel erst im September kommt!

Meine Freundin hat im 7Monat noch in ein normales Brautkleid gepasst#kratz

Beitrag von salzburg1. 25.02.11 - 12:00 Uhr

hallöle!
bin in der 10. woche und hab auch schon ein kleines bäuchlein. rätsle gerade, ob ich bald schon meine umstandshosen anziehen kann, oder ob ich dann ausgelacht werde, weils offenbar verpönt ist, diese zu früh zu tragen. was meint ihr dazu?

lg

#winke

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 12:02 Uhr

ich trag sie schon seit der 9 SSW weil sie bequemer sind und nichts drückt

Beitrag von uta27 25.02.11 - 12:13 Uhr

Ach, warum denn verpönt?
Ich finde die Teile superbequem, nüscht drückt, ick muss nicht gefühlte 100mal den Hosenknopp aufmachen, keine roten Streufen am Bauch...
Mach es doch so, wie es Dir gut tut!
Ist doch kackegal, was die anderen dazu sagen!
LG, Uta

Beitrag von .mondlicht.4 25.02.11 - 14:50 Uhr

Ich wurde doch tatsächlich gestern gefragt, ob ich abgenommen habe??? #nanana
Also wirklich. Gut zugenommen abe ich auch noch nichts, aber einen Bauch habe ich definitiv und der ist so groß, dass ich meine Hosen nicht mehr zu bekomme.

lg mondlicht (13. SSW)

Beitrag von tani-89 25.02.11 - 14:52 Uhr

ich hab 4 kg abgenommen aber hab nen richtig runden bauch als währe ich im 5 monat blähbauch kanns nimmer sein weil ich ihn nicht mehr einziehen kann.

Beitrag von puschel260991 25.02.11 - 16:50 Uhr

ich bin in der 13. ssw und bei mir sieht man vlt grad ma leichte ansätze eines bauches... aber auch nur wenn ich mir den bauch im spiegel ohne klamotten drüber anschaue ^^

lg puschel+krümel 13.ssw #verliebt

Beitrag von himmelrot 26.02.11 - 10:15 Uhr

ich hab auch nen kleines bäuchlein..

der ist mir aber erst vor 2 tagen wirklich aufgefallen :)

Himmelrot mit Zappelphillip 14. SSw#verliebt