Brauche euren Expertenrat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-deluxe 25.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo meine Hibbeltanten, war bis jetzt immer nur stiller Mitleser, aber nun bin ich gerade am verzweifeln. Hab immer einen unregelmäßigen Zyklus, dieses ist auch mein 1. ZB. Nach gestern dachte ich, als die Tempi auf die Coverline gerutscht ist, ok bald kommt der Drache, aber heute wieder hoch? Hab seit einigen Tagen, extrem fiese Rücken- und Brustschmerzen, was ja eigentlich auf Mens hinweist, aber wo bleibt die und was macht meine Tempi? Getrau mich aber auch nicht nochmal zu testen.
Vielleicht könnt ihr mit ja weiter helfen,

ich danke euch schon mal

liebe Grüße Nicole

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940300/564086

Beitrag von sternchen-nico 25.02.11 - 11:22 Uhr

testen worauf denn noch warten un wenn nix dann geh mal zum doc wenn se bis montag net eintrudelt

ich drück dir de daumen :-)

lg nicole

Beitrag von sunny-deluxe 25.02.11 - 11:25 Uhr

Naja ich hab ja schon 1 Tag vorher mit nem 10er getestet und der war negativ :( Aber vielleicht doch zu früh? Gut dann werd ich mir wohl doch noch einen besorgen :)

Beitrag von maja1512 25.02.11 - 11:27 Uhr

nke dann hat sich dein ZG verschoben die regel wird kommen stell dich darauf ein denn oft ist es kopfsache das sie nicht kommt oder später eintrudelt als errechnet

ich weiß wovon ich spreche ;-) mir ist es oftgenug passiert
wo ich dann den neg test hatte kam die mens ein paar stund später
lg maja

Beitrag von sunny-deluxe 25.02.11 - 11:30 Uhr

Ja das mit der Kopfsache ist wirklich so ne Sache, deswegen wollte ich auch nicht nochmal testen und mich auf den nächsten Zyklus freuen. Naja ich werd mir heut mal noch einen kaufen und den dann morgen früh machen, wenn heut nix kommt, brauch ich ihn sicher nächsten Monat#rofl

Beitrag von maja1512 25.02.11 - 11:36 Uhr

ja ganz bestimmt !!!!#huepf#huepf#huepf

freu dich darauf
#winke

Beitrag von babsi.1255 03.03.11 - 16:11 Uhr

hy!!

hab gesehen du hast erst bei es+18 positiv getestet!

Gratuliere dir!!!

Dann kann ich ja noch ein bisschen hoffnung haben ;)

Wünsch dir eine wunderschöne ss #verliebt