Wellness für Schwangere im Raum Stuttgart/Ulm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susyanne 25.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

gerne würde ich sobald ich in Mutterschutz bin mich in einem Wellness Hotel entspannen. Kennt jemand von Euch in Raum Stuttgart/Ulm ein tolles Wellness Hotel?

Danke vorab für Eure Antworten.

LG

susyanne

Beitrag von lona27 25.02.11 - 11:55 Uhr

schöne Idee, das würd mich auch interessieren :)

Beitrag von i-love-muffins 25.02.11 - 12:57 Uhr

an sich das größte im raum stuttgart ist das SI Centrum, (nähe stgt-flughafen) dass ist eine anlage mit Hotel, Musical, Kino, Wellness (googel mal schwabenquellen), mit der bahn kommst du in 15 min ins stuttgarter zentrum.

wenn du etwas ruhe willst müsstest du ausserhalb von stuttgart, wobei mir das zu ruhig wäre.

falls fragen einfach die stuttgarterin fragen ;-)

Beitrag von i-love-muffins 25.02.11 - 12:59 Uhr

muss aber sagen, ist nichts spezielles fpr schwangere.

kenne nichts speziell für schwangere. müsstest dir was zusammenstellen!!!