erst Krabbeln oder erst sitzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 25.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo..
fangen die kleinen Mäuse erst an zu krabbeln oder zu sitzen?
und ab wann geht es ca so los ?
hab das nicht mehr im kopf.
lg

Beitrag von maja0009 25.02.11 - 11:27 Uhr

Huhu,

meine beiden sind erst gekrabbelt, haben sich hochgezogen, laufen an Möbeln lang ABER sich selber hinsetzen ohne sich irgendwo festzuhalten können sie erst seit 19.2. #rofl

Ob das normal ist bzw was eigentlich normal ist weiß ich nicht :-D


Lg Sara

Beitrag von sunshine1176 25.02.11 - 11:28 Uhr

Meine Tochter hat beides mehr oder weniger gleichzeitig gelernt mit 8 Monaten.

Beitrag von jumarie1982 25.02.11 - 11:32 Uhr

Hier war es mit 6,5 Monaten Krabbeln und Hochziehen und an Möbeln laufen, Hinsetzen aber erst mit 8,5 Monaten.

LG
Jumarie

Beitrag von trottelfant 25.02.11 - 11:33 Uhr

Unsere Reihenfolge war

Robben-Hochziehen-Krabbeln-Sitzen


Beitrag von papapagena 25.02.11 - 11:42 Uhr

Also mein Kleiner hat mit 6 Monaten angefangen zu krabbeln und sich hochzuziehen und hat sich mit 7,5 Monaten dann alleine hingesetzt.

Beitrag von hardcorezicke 25.02.11 - 12:07 Uhr

huhu

bei uns...

robben
4 füssler
hochziehen (aber nur knie)
sitzen

krabbeln? was ist das? denke lassen wir aus

Beitrag von kamira 25.02.11 - 12:28 Uhr

Hi,

bei uns ist es anders:

Mit sieben Monaten hat sie angefangen rückwärts zu krabbeln ;-) (zählt das?)
Jetzt mit 7 1/2 Monaten hat sie zeitgleich angefangen zu robben(allerdings z.Z.nur kurze Strecken von max einem halben Meter) und sich hinzusetzen.

Liebe Grüße
Kamira

Beitrag von nieselkind 25.02.11 - 13:42 Uhr

Bei uns ist`s so:

- 6Monat robben
- und jetzt im 8Monat erst Sitz und dann krabbeln...

Lg

Beitrag von mutschki 25.02.11 - 13:48 Uhr

huhu

meine haben sich zuerst gesetzt,aus dem vierfüssler.
der grosse war ca 7,5 monate.
der mittlere einen tag bevor er 6 monate wurde,mit 6 mon und 11 tagen konnte er dann krabbeln,mit 11 monate laufen.
nick konnte sich mit 6,5 mon setzen und ne woche später krabbeln.jetzt ist er seit 2 tagen 10 monate und kann auch schon seit dem 14.2 laufen,da war er also 9 monate und fast 3 wochen.

lg carolin