Neue Urbianerin! Wer noch? ~Vorstellrunde~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju13 25.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und wollte mal fragen, wem es noch so geht?
Weiß erst seit Anfang dieser Woche von meiner SS (SSW 5) und würd mich freun hier andre neue Urbianerinnen zu treffen, die sich auch in der Frühschwangerschaft befinden! :-D

LG Julia mit #ei 4+6

Beitrag von kitty0311 25.02.11 - 11:33 Uhr

Huhu

bin in der 11. Woche und scheinbar auch noch ganz in Deiner Nähe :-)
Komme aus Baldham und würde mich auch über neue Kontakte freuen.

LG
Kathrin

Beitrag von juju13 25.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo Kathrin,

ja das ging ja schnell :-) Klasse!
Na da hast du die kritische Phase ja jetzt bald rum. Freu mich auch schon wenn SSW 12 in die Nähe rückt ...

LG Julia

Beitrag von spiekersinn 25.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

bin auch neu, am montag positiv getestet#verliebt, heute 4+1, aber ich möchte erst mein FA termin abwarten, sicher was sicher;-)
glückwunsch zu dein SS!!!

liebe grüße

spiekersinn#blume

Beitrag von alagdolwen 25.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo ich bin auch neu hier.
Ich hab mich heute angemeldet, ich bin jetzt 8. SSW (7+5) und hatte heute meinen ersten Ultraschall mit winzigem pochendem Punkt. #winke

Beitrag von juju13 26.02.11 - 12:13 Uhr

Habt Ihr denn irgendwelche SS Anzeichen?
Hab nur ab und an ein Ziehen im Unterleib und etwas empfindliche Brustwarzen. Ja und mein Appetit ist nicht der Größte. Geht euch das auch so?

LG Julia + #ei 5+0

Beitrag von clara74 26.02.11 - 23:02 Uhr

Hallo, bin auch neu hier - heute positiv getestet (4+6).
Hatte eine Woche nach dem Eisprung 2 Tage lang leichte Übelkeit und ab dann Ziehen in den Brüsten und leichten Heißhunger.

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Viele Grüße Clara

Beitrag von juju13 28.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo Clara,

lustig, dann sind wir ja fast zur selben Zeit schwanger geworden :-D

Wann hast du denn deinen ersten FA Termin? Hab nächste Woche meinen 2. Termin und bin schon ganz gespannt mein Würmchen zu sehen!

LG Julia mit #ei 5+2