Suche bissfeste Schnuller

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susanne1973 25.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hatte bisher immer Schnuller von Avent oder Mam aus Silikon. Nun habe ich festgestellt, dass die Avent Schnuller immer sehr schnell an den Seiten durch sind. Vielleicht liegt es auch am Material?

Jedenfalls suche ich Schnuller in der Form. Die Dentistar aus Kautschuk in der kiefergerechten Form mag sie nicht.

Was nehmen eure Schnullerkinder?

Gruß Susanne

Beitrag von ephyriel 25.02.11 - 12:03 Uhr

Hallo Susanne,

Madlen hat die von Mam aus Latex. Die Lassen sich nicht zerbeissen, Gott sei es gedankt!

Vieleicht mag sie ja die auch?
LG
Billa

Beitrag von sunny22092001 25.02.11 - 12:16 Uhr

Oh, da kann ich aber andere sachen berichten. Mein Sohn hat schon 2 Mam Schnullis aus Latex zerbissen. Hab ihm jetzt erklärt, das er nicht mehr draufbeissen soll, ansonsten gibt es keinen mehr. Hat funktioniert.
LG Susan

Beitrag von massai 25.02.11 - 13:01 Uhr

mein kleiner hat alle zähne und immer noch den 2er von Nuk in Silikon. ich hatte noch einen Riss drin tausche auch regelmäßig aus obwohl nichts dran ist.